StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 PERCY JACKSON - MYTHS REVEALED

Nach unten 
AutorNachricht
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

PERCY JACKSON - MYTHS REVEALED Empty
BeitragThema: PERCY JACKSON - MYTHS REVEALED   PERCY JACKSON - MYTHS REVEALED EmptyDo Jul 18, 2013 6:17 am



Also Tyson ist ja schon Zucker. Smile

Und noch ein Zitat:
percy kerr (youtube) schrieb:
Sorry to burst your bubble, people. Percy won't turn into a Guinea Pig and no see Circe either. You see, Circeland is once owned by Circe (duh) and Polyphemus has taken it from her. They combined and cut some plot elements due to time constraints. Still, it looks loyal to the book than the last one was.
Ich hab keine Ahnung WER das ist und woher er das weiß, aber ich dachte mir, dass es eine interessante Neuigkeit sein könnte (soweit es stimmt). Smile

Wir sehen die DREI Taxifahrerinnen (Ich glaube wir hatten mal Angst, dass sie aus Sparmaßnahmen nur eine nehmen. Wink) und POLYPHEMUS. Was ich am interessantesten finde.
Um ehrlich zu sein hätte ich mir den guten etwas... nun ja... GRÖSSER vorgestellt, aber alles in allem ein sehr annehmbarer Zyklop. Smile
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
 
PERCY JACKSON - MYTHS REVEALED
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson in 25 Worten
» Wie bist du zu Percy Jackson gekommen?
» Percy Jackson Erlebnisse im Alltag
» Percy Jackson Spam Thread [Oktober ; November ; Dezember]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Blood Hill - Percy Jackson Forum :: Die Filme :: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen-
Gehe zu: