StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 Percy Jackson Erlebnisse im Alltag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

Percy Jackson Erlebnisse im Alltag Empty
BeitragThema: Percy Jackson Erlebnisse im Alltag   Percy Jackson Erlebnisse im Alltag EmptyDo Okt 20, 2011 1:33 am

Hier kommt alles rein, was ihr außerhalb der Bücher und Filme mit PJ verbindet.

Ich fange mal an:
Erlebnis 1:
Ich stand bei Thalia bei der engl. Abteilung und suchte nach der Taschenbuch-Ausgabe von "The Lost Hero". Wie sich es herausstellte hatten die ihn nicht. Als ich also da stand, stellte sich ein junger Mann neben mir, guckte sich da kurz um, nahm ein Exemplar von "The son of Neptune" und verschwand damit. Das hatte mich richtig gefreut, weil ich wusste, dass es doch noch Fans gibt. <3

Erlebnis 2:
Das ist ein Traum. Ich hatte mir ein neues Percy Jackson Buch mit dem Namen "Percy dies" gekauft. Der Umschlag bestand aus einer Pappe, die ich abnehmen konnte und dort eingewickelt waren 15 dünnere Bücher, die ungefähr einen halben cm dick waren. Darunter waren die ersten drei Bücher und jede Menge andere Kurzgeschichten zum Thema PJ. Ich fand dieses Buch richtig toll Very Happy Später als ich dachte ich sei wach, erzählte ich Pia diesen Traum und sie sagte etwas von Cool und fragte wie das dann hieße.
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Percy Jackson Erlebnisse im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Erlebnisse im Alltag   Percy Jackson Erlebnisse im Alltag EmptyDo Okt 20, 2011 2:21 am

Ich hatte noch nicht wirklich viele. Nur einemal wollte ich meine Freundin (in Mathe Very Happy) mit einem Kulli abstechen. Hat leider nicht geklappt, da sie ja nur eine sterblich ist... ;D
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

Percy Jackson Erlebnisse im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Erlebnisse im Alltag   Percy Jackson Erlebnisse im Alltag EmptyDo Nov 24, 2011 7:12 am

Ich hatte mal einen Traum, da kamen Percy, Poseidon und Tyson vor.

Das andere Mal war ich einem Buchladen und hörte ein Gesprächsfetzen von Mutter und Tochter (kann auch Schwester/Schwester gewesen sein... egal):
Mutter: "Percy Jackson geht gar nicht, oder?"
Sie: "Mmmh" *zustimmendes Gemurmel*
Ich: D:
Nach oben Nach unten
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

Percy Jackson Erlebnisse im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Erlebnisse im Alltag   Percy Jackson Erlebnisse im Alltag EmptyMo Okt 08, 2012 6:59 am

Bin heute an einem riesigen Buchladen vorbeigegangen und im Schaufenster standen "Mark of Athena" Ausgaben. Fand ich toll. Very Happy Wenn das Buch vorne bei diesem Laden stehen darf, dann soll es schon was heißen, finde ich.
(Und morgen soll endlich meins ankommen *freu*)
Nach oben Nach unten
Anna_xD
Frischling
Anna_xD


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 8631
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.08.12

Percy Jackson Erlebnisse im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Erlebnisse im Alltag   Percy Jackson Erlebnisse im Alltag EmptyMo Okt 08, 2012 11:30 pm

ich war vorgestern so in einem buchladen.
stand da so eine mutter mit ihrer tochter. die tochter so: `guck mal mami da ist percy jackson´ *nimmt ein buch in die hand* `die lissy aus meiner jazzdance gruppe hat die auch gelesen, soll ich mir das kaufen?´
ich hab innerlich die ganze zeit ja geschrien...
und schließlich hat sie es gekauft Smile
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Percy Jackson Erlebnisse im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Erlebnisse im Alltag   Percy Jackson Erlebnisse im Alltag EmptyDi Okt 09, 2012 6:39 am

Haha. xD

Ich will mein MoA auch... meins müsste irgendwann zwischen morgen und Samstag kommen...

In unsererm Kaff gibts kein MoA. xD

Nur letztens im Bus haben so komische kleine Kinder über PJ abgelästert und ständig erzählt, Percy sei der Sohn von Zeus... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Percabeth
Halbblut
Percabeth


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 8656
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Percy Jackson Erlebnisse im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Erlebnisse im Alltag   Percy Jackson Erlebnisse im Alltag EmptyMi Okt 10, 2012 2:51 am

ICH AUCH MoA HABEN WILL!!!!Sad(((
Habs schon bestellt aber is immer noch net an gekommen .
ICH STERBE! affraid
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/-Medea-
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

Percy Jackson Erlebnisse im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Erlebnisse im Alltag   Percy Jackson Erlebnisse im Alltag EmptyMo Okt 15, 2012 8:16 am

Ein Abschnitt meines letzten Traumes beinhaltete folgende Szene:
Eine Frau sucht nach einen gewissen Leo. Ich versuche ihr zu helfen und beschreibe ihn. "Er hat dunkles Lockenhaar ... groß, schlank ... geht häufig in Flammen auf."
Keine Ahnung, ob sie ihn letztendlich fand xD
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Percy Jackson Erlebnisse im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Erlebnisse im Alltag   Percy Jackson Erlebnisse im Alltag EmptySo Nov 04, 2012 8:07 am

Haha, das ist auch lustig. Wink

Ich hatte letztens auch noch einen.
Ich habe jetzt einen Weihnachtsstern vor meinem Fenster hängen. So einen großen von IKEA.
Ja, obwohl noch keine Weihnachten ist. Der ist Lila, das ist nicht so schlimm. Wink

Jedenfalls war es noch voll dunkel und ich ziemlich müde.
Dann bin ich aufgewacht und hab genau auf diesen Stern - bzw. die Umrisse - geguckt und mich voll erschreckt.
"AAAH ! MEDUSA!"

Naja, am Ende wars halt nur der Stern, aber es sah wirklich voll so aus. Wink
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Percy Jackson Erlebnisse im Alltag Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Erlebnisse im Alltag   Percy Jackson Erlebnisse im Alltag Empty

Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson Erlebnisse im Alltag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson in 25 Worten
» Wie bist du zu Percy Jackson gekommen?
» PERCY JACKSON - MYTHS REVEALED
» Percy Jackson Spam Thread [Oktober ; November ; Dezember]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Blood Hill - Percy Jackson Forum :: Die Bücher :: Bücher allgemein-
Gehe zu: