StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 Deutsche Version - Das Zeichen der Athene

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9413
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

Deutsche Version - Das Zeichen der Athene Empty
BeitragThema: Deutsche Version - Das Zeichen der Athene   Deutsche Version - Das Zeichen der Athene EmptyMo Mai 27, 2013 6:09 am

Man kann nun auf Amazon die dt. version von dem dritten Buch der Heroes of Olympus Reihe "Das Zeichen der Athene" vorbestellen. Erscheinungstermin ist vorraussichtlich der 25. Oktober.
Link zu Amazon

Eins muss man den dt. Covern noch lassen. Sie sehen echt badass aus.
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9658
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Deutsche Version - Das Zeichen der Athene Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Version - Das Zeichen der Athene   Deutsche Version - Das Zeichen der Athene EmptyFr Mai 31, 2013 12:00 am

Wow. Das war 'schnell', für die Verhältnisse der deutschen Erscheinungstermine.

Ich muss wirklich zugeben, die deutschen Cover sind immer ganz schön, wenn man sie mal mit den britischen vergleicht.
In echt sehen diese sogar NOCH schlimmer aus.
Festgestellt durch eigene Erfahrungen in der Thalia-Ecke von 'books'. Wink
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9413
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

Deutsche Version - Das Zeichen der Athene Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Version - Das Zeichen der Athene   Deutsche Version - Das Zeichen der Athene EmptyFr Mai 31, 2013 2:00 am

Oh, ja, die sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus. Dabei sind meine ganzen Bände bis auf Son of Neptune und Mark of Athena eben britsisch xD Übrigens rate ich absolut von dem britischen Band von Demigod Diaries ab, denn als ich den mal im Laden in der Hand hatte, fiel mir auf, dass die Farbfotos fehlten und allgemein ist der von der Machart nicht so schön. Also der Umschlag.

Die Zeichnerin für die dt. Cover macht auch die für die Kane Reihe und sehen ebenfalls genial aus. Und ich sah noch ein ganz anderes Buch, wo ich aber den Zeichenstil sofort erkannt habe.
Nach oben Nach unten
Anymia
Frischling
Anymia


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 7955
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : Görlitz

Deutsche Version - Das Zeichen der Athene Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Version - Das Zeichen der Athene   Deutsche Version - Das Zeichen der Athene EmptyDi Jun 25, 2013 7:12 am

Cover sind bei Percy Jackson immer genial. Irgendwie schaffen sie es immer, den idealsten Moment zu nehmen und zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
HazelDiamonds12
Frischling
HazelDiamonds12


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 7328
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 22
Ort : Bad Langensalza

Deutsche Version - Das Zeichen der Athene Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Version - Das Zeichen der Athene   Deutsche Version - Das Zeichen der Athene EmptyMo Apr 28, 2014 11:24 pm

Ich find das auch immer krass, wie die das hinkriegen so zu zeichnen.
Wenn man bei Google Bilder: Percy Jackson, Annabeth Chase oder Hazel Levesque : eingibt findet man echt total coole selbstgemalte Bilder. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutsche Version - Das Zeichen der Athene Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Version - Das Zeichen der Athene   Deutsche Version - Das Zeichen der Athene Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutsche Version - Das Zeichen der Athene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie werde ich Tochter der Athene?
» Hey, noch aktiv? (10 Zeichen... -.-)
» TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Blood Hill - Percy Jackson Forum :: The Heroes of Olympus :: Book Three - Mark of Athena/Das Zeichen der Athene-
Gehe zu: