StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr März 29, 2013 5:12 am




Sagt mir eure Meinung.. nur verzeiht mir, ich muss kurz... ASDFGHJKL ! FUCK YES !


Zuletzt von Pia am Mi Jul 24, 2013 1:27 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Hanniball
Halbblut
Hanniball


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 8489
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 26

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr März 29, 2013 6:07 am

Besser als ich erwartet haette, aber so ganz ueberzeugt er mich nicht.
Nach oben Nach unten
VampireBarbie
Hades-Hütten-Leiter
VampireBarbie


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 8488
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 27
Ort : Camp Half-Blood

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr März 29, 2013 7:15 am

Mich stören diese "Fangirl Geräusche" der Filmerin, aber ich glaube ich hätte nicht anders reagiert. Very Happy
Finde den Trailer sehr toll, aber muss Hanniball zustimmen umhauend ist er jetzt nicht.
Leven Rambin finde ich total super im trailer *_*
Nach oben Nach unten
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr März 29, 2013 9:29 am

O my god, o my god, o my god, o my god! Der Trailer war wirklich gut! Hätte ich nicht erwartet. Die Mädels haben aber wohl versucht sich so viel wie möglich zurückzuhalten xD Am besten fand ich die Taxiszene und Rainbow *_*
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr März 29, 2013 11:15 am

Also ich finde den Trailer perfekt.
So wie ich das erkennen konnte, gab es sogar eine Prophezeiung. Oder was war dieser Nebel bei diesem Dachboden ähnlichen Set ? Razz

Etwas irritiert bin ich jedoch, wer dieser 6-armige Kerl war... dennoch...

Es scheint so, als ob die Halbgötter dieses mal etwas mehr Charakter haben und alle ein wenig gleichberechtigt sind.

Meiner Meinung nach sieht auch Lukes 'Bötchen' - wie wir es schon liebevoll getauft hatten - etwas spektakulärer aus.

Was auch sehr FÜR den Film spricht, ist, dass - so weit ich das mal wieder erkennen konnte - sie kaum etwas erfunden haben.
Es ist alles so wie im Buch - nur in einer anderen Reihenfolge, aber ich finde, das ist verzeihlich, wenn man bedenkt, mit welchem Ausgangsmaterial sie an die Sache rangehen mussten.

Ouh ja, Rainbow ist klasse. Fast, wie ich mir die vorgestellt hatte.
Und DAS hat bei diesen Filmen WIRKLICH viel zu heißen.

Ich denke, es kommt auch noch ein Trailer, Teaser... etc.
Meistens gibt es ja mehrere Trailer. Wink

Und dann können wir unsere Meinung, die wir schon haben, noch etwas bestärken oder abwandeln.

Wie ich auch schon oft geschrieben habe: Es ist erstaunlich, dass sie es mit diesem Ausgangsmaterial ÜBERHAUPT so hinbekommen haben.
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr März 29, 2013 11:29 pm

So, nachdem die erste Aufrgeung vorüber ist und ich eine Nacht darüber geschlafen habe, nochmal ein Statement. Ich finde ihn immer noch besser als gedacht.
Ich könnte mich sogar mit Clarisse anfreunden, auch wenn sie nicht meiner Vorstellung entspricht. Ihre Szenen waren jedenfalls ansprechend.

Wer dieser 6-armige Typ ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht ein Monster auf Lukes Schiff. Ich meine sogar noch ein schwarzes Monster/Dämon gesehen zu haben, was dazu gehört.

Ach, was mir noch auffiel, es scheint, dass Tyson nicht die ganze Zeit mit einem Auge rumläuft, sondern nur wenn Percy genauer hinschaut (wie einmal zu sehen). Oder sie bearbeiten die Szenen noch, aber ich wäre mit dieser Methode mehr zufrieden.

Ich fands ebenfalls toll, dass die Prophezeihung nun endlich erwähnt wird und auch Kronos.

Die Szene mit Hermes und dem Windding war so witzig xDD Achja, Hermes sieht bei mir auch anders aus.

Ja, ein Trailer kommt auf jedenfall noch. Ist meistens so. Finds aber merkwürdig, dass es noch nicht mal ein offizielles Poster gibt.
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptySa März 30, 2013 12:12 am

Hmm... also das der 6-Arm-Typ von Lukes Schiff kommt, könnte gut möglich sein.

Meiner Meinung nach können die Tyson wirklich mit 2 Augen rumlaufen lassen.
Sogar besser, als nur 1. Das verleiht dem Charakter mehr tiefe und menschlichkeit.
Ich mein, einige werden Tyson nciht wirklich als 'Menschliches Wesen' anerkennen, wenn er nur ein Auge hat und ein bisschen übernatürlich aussieht. Wink

Tyson war sowieso meine Überraschung Nr. 1 des Trailers.
'That was... AWESOME!' kann auch nur von Tyson kommen. Razz
Also in diesem Punkt super umgesetzt.

Vllt. sieht Hermes bei jedem anders aus und... genau das ist der Punkt. Wink
Nathan Fillion ist ein grandioser Schauspieler und eine Geschichte wie Percy Jackson lebt von seinen Nebenrollen.
Es ist klasse, dass man so einen Schauspieler für den Film gewinnen konnte.

Es sind sowieso einige SEHR gute Schauspieler am Film beteiligt.

Logan himself, der mit Perks of Being a Wallflower seinen 'Durchbruch' allemal geschafft hat und sicherlich einige Zuschauer mehr ins Kino lockt, wenn er nur schön groß auf dem Poster ist.
Stanley Tucci, Nathan Fillion, Anthony Head (der, dass muss man sagen, im Trailer einen ziemlich guten Chiron abgegeben hat. Zwar immer noch nicht weiß, aber um Welten besser als im 1. Vom Aussehen her, meine ich. Mehr kann man in den 2 sek. auch nciht bewerten. Wink) und auch Yvette Nicole Brown sind gute und bekannte Schauspieler.
Jake Abel wird vllt. auch durch The Host ein paar Leute dazu bringen, sich den Film anzusehen.
Also Cast: Top.
Besser gehts nicht.
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyMo Apr 01, 2013 6:48 am

So, jetzt gibts den Trailer auch EXCLUSIV bei MTV. Very Happy

Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr Mai 03, 2013 11:52 pm

Und JETZT auch EXKLUSIV AUF DEUTSCH:

Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyDo Mai 30, 2013 2:35 am

Trailer Nummer 2!!!!

hier zu Youtube


Viel Neues. Tyson hat nun öfter nur ein Auge. Die Szene mit Hermes ist immer noch witzig gut *lach* Luke ist länger zu sehen und Thalia auch kurz *.* Was ist das für ein creepy Ding in der neuen Vergnügungsparkszene? Finde aber irgendwie den ersten Trailer besser, weil der nicht soviel zeigte.
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyDo Mai 30, 2013 11:56 pm

Ich war so tot, als ich den Trailer gesehen habe.
Wow.
August, wo bist du ?

Ich vergöttere jetzt schon Nathan Fillion als Hermes.
Ich kann die nicht verstehen, die ihn kritisieren.

Also dieses Ding im Vergnügungspark...
Naja, irgendwo wurden ja auch 'Zombie-Armeen' beschrieben... Also ist das noch okay. Wink
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr Mai 31, 2013 1:55 am

Echt, der wurde kritisiert? Höre ich zum ersten Mal. Der spielt doch auch eine Hauptrolle in der Serie Castle und da soll er gut sein.

Wait, what? Zombie-Armeen? xDD Wo sind wir nur hingeraten? Gut die Hälfte oder weniger wird dem Buch entsprechen und der Rest nicht.
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr Mai 31, 2013 2:17 am

Ja, wurde er. 'Der sieht nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe, der ist zu dick für Hermes, der ist zu alt...' sowas.

Das hab ich mal irgendwo gelesen, ich weiß nicht, ob das stimmt.

Naja, also wir sind schon näher am Buch, als ich mir das gewünscht hätte.
Ich mein, alles wichtige ist drin und das, was halt noch dazuerfunden oder verändert wurde...
Shit happens. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch einen nächsten Film und vielleicht hat man da gelernt, wie erfolgreich man doch damit sein kann, sich an das original zu halten. Wink
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr Mai 31, 2013 2:25 am

Ach das meintest du. Da kann ich zustimmen, da meine Vorstellung auch etwas anders ist. Sieht bei mir jünger aus.

Ja, gut, im Groben folgen sie der Buchstoryline mit (großen) Abweichungen.

Was ich mich gefragt habe...kommt der auch in 3D? Die eine Szene, wo Percy sein Schwert in den Stier wirft, sieht so aus.
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr Mai 31, 2013 2:37 am

Ich mein klar, ich hab mir Hermes auch anders vorgestellt aber allein seine Leistung im Trailer hat mich zu 97% überzeugt. Smile

Naja, so groß sind die Abweichungen nicht, wenn du mal mit dem ersten Film vergleichst.
Das einzige größere, was mir einfällt, wäre der Freizeitpark.
Und das kann ich grade noch so verzeihen, wenn ich bedenke, dass wir jetzt einen Kronos, Thalia und Dionysos haben. Wink

Also in den Trailern stand immer, dass das ganze auf 3D rauskommt. Smile
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr Mai 31, 2013 2:45 am

Ich kann kann mir vorstellen, dass eben diese Hermesszene noch zu den besseren im Film gehört. Die Taxisszene sieht auch gut aus, auch wenn ich glaube, dass die Szene fehlen wird, wo sie das Auge verlieren und dann dieses Hin und Her gibt.

Keine großen Abweichungen? Was ist mit dem Kronossarg? Der erst im 4. Buch mit Ethan kommt. Ganz zu schweigen davon, falls sich Luke wirklich schon hier in Kronos verwandelt, dass denn viele wichtige Szenen später fehlen. Ich habe nichts dagegen, wenn Kronos nur erwähnt wird und der Sarg wieder ungeöffnet "verschwindet".
Zum Thema Freizeitpark bin ich gleichzeitig skeptisch und gespannt, da das bis auf die Tatsache, dass sie auf Circes Insel stattfindet, erfunden ist.
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr Mai 31, 2013 2:56 am

Ich denke, WENN sie einiges aus der Kronossache schon hier bringen, dann nur, weil sie nicht jedes Buch einzeln verfilmen wollen, sondern vielleicht die nächsten zusammen verfilmen, pder so was in die Richtung. Fänd ich nicht ganz so toll, aber man muss abwarten, wie erfolgreich dieser Film wird.

Also das Luke sich verwandelt, das glaube ich nicht.
Da hätte man schon IRGENDWELCHE Fotos oder genauere Infos.
Und wenn, dann denke ich, dass es wirklich so ist, dass sie nciht alle 5 Verfilmen können und deshalb versuchen, alles irgendwie in 3/4 Filme unterzubringen.
Wäre ziemlich Schade, aber immerhin eine Lösung.

Mal davon abgesehen denke ich, dass der Sarg einfach nur vorkommt.
Damit man mitbekommt, WAS Kronos jetzt ist.
Damit man Kronos irgendwie in die Handlung eingliedert.
Im ersten Film hat er ja vollkommen gefehlt.

Wenn die HANDLUNGEN im Freizeitpark die gleichen sind, wie auf Poly-wasauchimmers Insel und Circes Insel, dann verzeih ich das. Vielleicht gibt es ja wirklich ein paar coole Sachen, die man mit diesem Set machen kann. Weil einfach so werden sie nicht entschieden haben, dass mal auf einen Freizeitpark zu verschieben. Wink
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr Mai 31, 2013 4:00 am

Von Buchzusammenfassungen halte ich nicht viel.

Dein Vorschlag mit dem Sarg finde ich auch okay.

Ich habe ja schon öfter gelesen, dass z.B. die Meerschweinchenszene fehlt. Ich frage mich auch, ob Hylla (die ja in SoN wieder vorkommt) im Film auftaucht.
Ich muss aber sagen, ein verlassener Freizeitpark bei Nacht bringt schon eine gewisse Stimmung, die ich mag.
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr Mai 31, 2013 6:45 am

Ich finde das zusammenfassen von Büchern noch dämlicher als das Aufteilen. Wink
Aber dann müssten wir da halt durch... Außer natürlich, der Film wird erfolgreich. Wink
So, heißt: Wir müssen uns den mindestens 20.000x ansehen. Jeder in diesem Forum. Spart aso schon mal. Wink

Ob Hylla vorkommt... Da bin ich mir vollkommen unsicher.
Zu einen denke ich 'hey, das ist die PJ Verfilmung.' und zum anderen 'Warum eigentlich nicht ?'... Also das bleibt abzuwarten.

Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptySo Jun 02, 2013 4:59 am

Ja schon, Kronos, Thalia und auch Dionysos sind wichtig, weil sie die Handlung vorantreiben. Immerhin hatten wir (noch?) keine erfundenen Charas, oder?

Was mir eben auffiel, als ich dieses Gif sah:
TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Tumblr_mnodutyzhp1r4i7dao1_500

Tyson macht das richtig Spaß xDD Ich mag irgendwie dieses Detail.
Nach oben Nach unten
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyMi Jun 26, 2013 5:29 am

Und der internationale Trailer ist da!! Mit einigen neuen Einblicken.


http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=105818

Interessant finde ich, wie sie das mit Tysons Auge handhaben. Das Mistspray ist schon praktisch xD Wäre vielleicht für die Kinoveresion zu kompliziert die ganze Thematik mit dem normalen Mist (das englische Mist;  nicht falsch verstehen) zu erklären.
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr Jun 28, 2013 5:00 am

Ich mag es, dass Material aus dem ersten Film verwendet wird.
Ich weiß nciht warum, aber irgendwie hat das was. 

Das mit dem Mistspray ist wirklich eine ziemlich clevere Lösung. Zum einen, weil es wirklich zu kompliziert ist und zum anderen, weil man dann nciht erklären muss, warum es im ersten nicht aufgetaucht ist. 
Obwohl man mal ein bisschen mehr Geld für den Spezialeffekt hätte ausgeben können...
Der Effekt mit dem Bermuda Dreieck hingegen ist einfach nur cool. Unnötig, ja, cool... trotzdem.

Meiner Meinung nach sind die meisten Monster... ebenfalls unnötig. Ich weiß nie genau, was sie darstellen sollen. Vielleicht habe ich mir das ganze auch einfach anders vorgestellt.
An sich sind die Monster klasse. Im Vergleich zum Buch noch etwas holprig. 
Leider wird immer mit dem Buch verglichen.

Und WAS ist das am Ende ? Etwa schon Kronos ? Hades ? Ich mein, ihr könnt mir nciht erzählen, dass das Polyphmeus oder Circe sein soll !

(und ist jemandem aufgefallen, dass Annabeth OH MY GODS sagt ?)

Und ist jemandem DAS HIER aufgefallen ?
TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Tumblr_moysfhMovB1qezsopo1_500
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyFr Jun 28, 2013 5:06 am

Kann auch nicht genau sagen, was das Viech am Ende sein soll. Ich tippe auf ein neues Monster, was nicht im Buch vorkommt. Achja, ist dir der Manticore aufgefallen? Der kommt doch auch erst im nächsten Buch. Und was soll die Szene in diesen...was ist das?...Wal? Wo Percy und co. vom Schiff aus ballern.

Percys T-Shirt ist mir schon beim ersten mal gucken aufgefallen. Nur vergessen im Post zu erwähnen. Finde ich super. Very Happy 
Annabeths oh my gods dafür überhört.
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyDo Jul 18, 2013 6:09 am

Mr. D nennt Percy Peter Johnson. I can't. gods.

Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] EmptyMo Jul 22, 2013 9:11 am

Und noch ein TV Spot:
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty
BeitragThema: Re: TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]   TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...] Empty

Nach oben Nach unten
 
TRAILER/TEASER & CLIPS [inernationale trailer, deutsche trailer, etc...]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Version - Das Zeichen der Athene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Blood Hill - Percy Jackson Forum :: Die Filme :: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen-
Gehe zu: