StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 Welches Buch mögt ihr am liebsten ?

Nach unten 
3 verfasser

Welches Buch ist euer persönlicher Favorit ?
Percy Jackson - Diebe im Olymph
Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  Vote_lcap0%Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  Vote_lcap0%Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Percy Jackson - Der Fluch des Titanen
Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  Vote_lcap30%Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth Percy Jackson - Die letzte Göttin
Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  Vote_lcap70%Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  Vote_rcap
 70% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  Empty
BeitragThema: Welches Buch mögt ihr am liebsten ?    Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  EmptySo Okt 09, 2011 6:31 am

Welches Buch mögt ihr am liebsten ?

Wenn es euch möglich wäre, bitte mit Begründung. Muss auch wirklich nicht lange sein, nur damit man das Nachvollziehen kann. ;D
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch mögt ihr am liebsten ?    Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  EmptyMi Okt 12, 2011 12:46 am

Mein Lieblingsbuch ist der dritte Band.
Da kommen viele meiner Lieblingscharaktere vor. Thalia hat dort ihren größten Auftritt. Nico ist niedlich/lustig mit seinen Spielkarten, wo er alle Personen ihre Angriffspunktzahl sagt z.B. bei Mr. D xD
Die Geschichte mit den Huntern ist gut. Ich mag das Kapitel am Hoover Dam. Und zum Schluss gibt es (wie immer) überraschende Wendungen.
Nach oben Nach unten
Shatiel
Frischling
Shatiel


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 8624
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 41
Ort : Österreich

Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch mögt ihr am liebsten ?    Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  EmptyMi Aug 15, 2012 7:13 am

Erstmal vorweg, ich finde dass Percy Jackson eine Reihe ist, die durchgehend auf nem sehr hohem Niveau ist. Im Gegensatz zu anderen Buchreihen (Tales of the Otori ist da so ein Beispiel) gibts keinen Band, den ich nicht mit großem Vergnügen gelesen habe.

Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre es Band drei - neben viel Humor gabs auch mal dramatischere Szenen bzw. Tote zu beklagen, die es in den ersten zwei Teilen nicht gab. Ebenso fand ich die neu eingeführten Charaktere (Thalia zähl ich mal dazu, denn in Teil 2 hatte sie ja nicht wirklich viel zu sagen/tun) klasse. Und die Wendung am Schluss kam für mich doch überraschend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch mögt ihr am liebsten ?    Welches Buch mögt ihr am liebsten ?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch mögt ihr am liebsten ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wen von den 7 mögt ihr am meisten?
» Der erste Band
» Allgemein über das Buch
» [Buch 4] Daedalus und Perdix
» [Buch 5] Hestia - The last Olympian und Pandora's jar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Blood Hill - Percy Jackson Forum :: Die Bücher :: Bücher allgemein-
Gehe zu: