StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

!! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !! Empty
BeitragThema: !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !!   !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !! EmptyMi Mai 16, 2012 3:15 am

Wir brauchen noch ein paar Vertrauenswürdige Leiter für unsere Hütten. (Die Aufgaben sind gaaaanz simpel. Nur Leute für die Hütten bestätigen, darauf achten, dass sie sonst in keiner Hütte sind und nichts im Chaos versinken lassen. Das wärs schon. Smile)


Kinder der Athene
Kinder des Ares
Kinder des Hermes
Kinder des Zeus
Kinder des Hades - VampireBarbie
Kinder der Aphrodite
Kinder des Poseidon
Kinder des Hephaistos
Kinder des Dionysos - Pia
Kinder des Apollo - HalfBloodLuna

Kinder der Demeter


Alles hier oben ist noch frei, schlagt nur zu. Very Happy Meldet euch bei mir ! (PS Hütteneinteilung wurde abgeschafft. Jeder kann selber entscheiden. Ihr müsst nur zu eurem Gruppenleiter gehen und fragen, klaroo ? Smile)

Und Newsredakteure sind gesucht. Auch jeder der will, meldet sich bei mir, jaah ? Da könnt ihr HIER News posten, die dann auf der Newsseite erscheinen, okay ? Smile

Aber jeder, der unangenehm auffällt, verliert seinen Rang, klar. ? Aber das wird ja niemand !


Zuletzt von Pia am Mo Nov 05, 2012 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Belle Evans
Frischling
Belle Evans


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 9005
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 23
Ort : Im Camp

!! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !! Empty
BeitragThema: Re: !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !!   !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !! EmptyFr Sep 14, 2012 11:16 pm

also die rote namen davon kann man kein leiter mehr werden? ich weiß nich wie man jetzt fragt ob man leiter werden kann, soll ich per pn fragen? und kann ich auch leiter werden wenn ich eigentlich was, sagen wir mal unbesonderes bin? oder is der leiter der Athene hütte schon vergeben?
glg

-Belle-
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

!! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !! Empty
BeitragThema: Re: !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !!   !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !! EmptySa Sep 15, 2012 6:53 am

Nö. Smile
Hat sich noch keiner für gemeldet.
Wenn du willst, kannst du das gerne machen. Smile

Tret einfach der Gruppe bei und ich 'befördere' dich zum 'Hüttenleiter'. Smile
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Nyx
Frischling
Nyx


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 8262
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.02.13

!! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !! Empty
BeitragThema: Re: !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !!   !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !! EmptySa Feb 09, 2013 10:13 pm

Du bist ja jetzt in mehreren Hütten Hüttenleiter. Heißt das, dass man da
noch Hüttenleiter werden könnte...? ( I love you:Ist ja nicht so, dass ich dir den Rang stehlen will.) ( Twisted Evil: DOCH!) <----- Sorry. Musste jetzt einfach sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

!! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !! Empty
BeitragThema: Re: !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !!   !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !! EmptyFr Mai 31, 2013 12:02 am

Ich würde gerne die Dionysos-Hütte behalten. Wink
Aber alles, was oben noch grün ist kannst du haben. Wink

Ich würde nur als Hüttenleiter eingesetzt, weil ich der 'Admin' bin und ja sonst noch niemand gefunden wurde. Smile
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Heldin99
Frischling
Heldin99


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 7781
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.09.13

!! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !! Empty
BeitragThema: Re: !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !!   !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !! EmptyMo Jan 06, 2014 12:10 pm

Hi Pia,
Ich bin zwar erst neu hier und weiß nichtmal ob dieses Forum überhaupt noch lebt aber ich würde mich trotzdem gerne als Hüttenälteste auf stellen lassen. 
Für welche Hütte? Natürlich stehe ich hinter Zeus. 
Und wenn jemand was dagegen hat muss ich denjenigen eben zum Kampf  herausfordern.  Twisted Evil 
 
Heldin99

PS: ich würde mal wider etwas neues ins Forum bringen sonst stirbt es bald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !! Empty
BeitragThema: Re: !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !!   !! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !! Empty

Nach oben Nach unten
 
!! Gruppenleiter und News-Redaktuere gesucht !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Blood Hill - Percy Jackson Forum :: Camp Half Blood-
Gehe zu: