StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr Empty
BeitragThema: KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr   KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr EmptyMi März 27, 2013 1:18 am

Momentan bin ich zu geschockt, aber...
laut tumblr soll der finale Kampf mit Kronos bereits in SoM stattfinden.
Ich bin emotional am Ende...

Verzeiht mir...
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr Empty
BeitragThema: Re: KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr   KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr EmptyMi März 27, 2013 8:41 am

B-b-b-b-b-WAS!!?? Ich hoffe doch sehr, dass das nur ein Gerücht ist. Erst vergessen sie den Hauptbösewicht im ersten Teil und dann soll er schon im zweiten fallen? Die ganze Reihe baut doch darauf auf (besonders was die Prophezeihung betrifft). Dann können sie sich die weiteren Verfilmungen echt sparen. Ich bin gerade wütend und traurig. Die Filme versauen die Bücher, wie das nur Eragon geschafft hat. Wenn nicht sogar schlimmer (und sollte die Info stimmen dann erobert PJ den Platz der schlechtesten Buchverfilmungen).
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr Empty
BeitragThema: Re: KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr   KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr EmptyDo März 28, 2013 3:19 am

Ich mein, irgendwas MUSS da ja dran sein... einfach ausdenken wir sich die News-Seite, von der die ganzen tumblr-Leute das haben das auch nicht...

Ich mein, vllt. wurde ja nur etwas verwechselt oder so.
Vllt. gibt es ja nur EINEN Kampf mit Kronos, bzw. Luke in Kronos-Form (wäre auch noch ein bisschen früh, aber das würde ich verzeihen...) und um es dramatischer zu gestalten, wurde es FINALER Kampf genannt.

Aber das sind nur Hoffnungen.
In ein paar Stunden wissen wir - vielleicht - mehr...
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
VampireBarbie
Hades-Hütten-Leiter
VampireBarbie


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 8488
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 27
Ort : Camp Half-Blood

KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr Empty
BeitragThema: Re: KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr   KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr EmptyFr März 29, 2013 6:52 am

HalfBloodLuna schrieb:
B-b-b-b-b-WAS!!?? Ich hoffe doch sehr, dass das nur ein Gerücht ist. Erst vergessen sie den Hauptbösewicht im ersten Teil und dann soll er schon im zweiten fallen? Die ganze Reihe baut doch darauf auf (besonders was die Prophezeihung betrifft). Dann können sie sich die weiteren Verfilmungen echt sparen.

Der Meinung bin ich auch. Das darf einfach nicht wahr sein -.-'
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr Empty
BeitragThema: Re: KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr   KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr EmptySa März 30, 2013 12:13 am

Also ein Kronos an sich lässt sich auf IMDb NICHT finden.
Wollte ich nur mal anmerken, vllt. bringt uns das ja was. Razz
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr Empty
BeitragThema: Re: KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr   KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr EmptySa März 30, 2013 5:06 am

Wie auch? Kronos befindet sich ja wenn überhaupt im Körper von Luke. Einen eigenen Körper (und somit einen potenziellen Schauspieler) besaß er nie.
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr Empty
BeitragThema: Re: KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr   KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr EmptySa März 30, 2013 6:51 am

Naja, aber eine andere Stimme wäre schon effektiv. Wink
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr Empty
BeitragThema: Re: KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr   KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr EmptySa März 30, 2013 8:46 am

Da würde ich mir eher wünschen, dass es schon Lukes Stimme nehmen, die sie stark digital verändern und verzerren.

Nochmal zum Kampf. Ich bezweifle immer noch, dass sie den Endkampf reinnehmen, aber vielleicht nur einen kleinen "Vorkampf". Das würde aber auch bedeuten, dass Percy den Sarg öffnet, was ja eigentlich erst im 4. Band geschieht. Auch, dass Ethan anwesend ist. Der wurde doch gecastet, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Dieser alte Typ, der überhaupt nicht wie Ethan aussieht.
Oh, und es würden die ganzen anderen Szenen fehlen mit NichtBessesenVonKronos!Luke im 3. Band und Teile im 4....Strange...
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr Empty
BeitragThema: Re: KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr   KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr EmptySo März 31, 2013 10:03 am

Naja, aslso eine furchterregende, tiefe und - gut, dass kann man digital machen - wiederhallende Stimme wird man sich ja mal leisten können.
Fänd ICH besser...

Da hast du - leider - vollkommen recht...
Aber wir werden sehen...
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Shatiel
Frischling
Shatiel


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 8624
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 41
Ort : Österreich

KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr Empty
BeitragThema: Re: KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr   KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr EmptySa Apr 27, 2013 11:25 pm

Vielleicht will man einfach ne Trilogie machen - was ich schade finden würde, die Bücher nach dem zweiten find ich einfach viel stärker, die zu verkürzen oder ganz wegzulassen geht imho gar nicht.
Nach oben Nach unten
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr Empty
BeitragThema: Re: KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr   KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr EmptyDo Mai 02, 2013 7:15 am

Weiß nicht direkt, was von dieser Idee halten soll. Einerseits gut, weil das Trio nicht zu alt ist, falls sie wirklich die Nachfolgerreihe verfilmen wollen, anderseits wird alles totel gequetscht und krass gekürzt. Das geht dann soweit, dass die Filme nur den Titel mit den Büchern gemeinsam haben.
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr Empty
BeitragThema: Re: KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr   KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr EmptyFr Mai 03, 2013 9:49 pm

Ich weiß nciht, ob ich das schon geschrieben habe: Aber wenn Kronos in Lukes Körper eine andere Stimme bekommt, ist es für den normalen Zuschauer viel einfacher zu Unterscheiden, WER jetzt spricht. Und das ist meiner Meinung nach einfach total wichtig.
Es passiert so viel, so viele unterschiedliche Charaktere und Nebenhandlungen... Da MUSS man das einfach deutlich machen, da das ja auch den ganzen Ausgang der Geschichte beeinflusst. Wink

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, wie die das in eine Trilogie packen wollen !
Wie ihr schon gesagt habt: Man lässt einfach zu viel weg !

Ich denke, das hängt jetzt alles mit dem Erfolg des zweiten Teils zusammen.
Läuft der sehr gut, wird auch der Rest einzeln verfilmt. Vllt. geht man sogar ein bisschen auf die Fans ein, weil die sind es ja schließlich, die den Film hauptsächlich gucken.
Das haben die ja schon jetzt bei SOM eingesehen. Wink

Also: mindestens 5x in den Film gehen. Wink
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr Empty
BeitragThema: Re: KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr   KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr Empty

Nach oben Nach unten
 
KRONOS KAMPFSZENE SCHON IN SOM. WTF?! (c) tumblr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Blood Hill - Percy Jackson Forum :: Die Filme :: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen-
Gehe zu: