StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 Hallo... :-)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Athene
Frischling
Athene


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 8167
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.13

Hallo... :-) Empty
BeitragThema: Hallo... :-)   Hallo... :-) EmptySa März 16, 2013 6:34 am

So, dann stell ich mich mal vor. Ich bin Athene (jaja, ich weiss, nicht in echt -.-) Könnt mich aber auch Angie nennen :-)

Ich bin bald dreizehn Jahre alt und ziemlich belesen - zu belesen... Mein Armes Bücherregal Very Happy Ich liebe Theaterstücke und lese viele Reclams wie Romeo und Julia oder der Kaufmann von Venedig. Wenn jemand über so etwas diskutieren will, mein Postfach steht sperrangelweit offen ;-)

Ich lache viel, manchmal auch ohne Grund oder in einem vollen Bus. Wie das aussieht weiss man ja ._. Ich bin eine fröhliche, sarkastisce, verträumte, seltsame, altkluge und verwirrende/verwirrte Person. Wer mich nicht seltsam findet, ist selber nicht ganz dicht Laughing

Ich bin recht klein und einigermassen dünn, habe bronzebraune, manchmal leicht rötliche Locken, blaugraue, riesige Augen und eine Brille. Ausserdem habe ich drei Exemplare vom selben T-Shirt, weswegen ich meistens in dunkelblau anzutreffen bin. Auf dem Shirt steht "A rose by any other name would smell as sweet", womit wir wieder auf meine Shakespeare-Sucht zu sprechen kommen Embarassed Aber na ja, ich musste das T-Shirt nun mal haben.

Ich schreibe auch gerne, allerdings nie auf Kommando und ab und zu auch mit Fehlern. Da ich eine Schweizerin bin, kann ich keines dieser seltsamen Doppel-S schreiben, nicht böse sein^^ meine Tastatur hat das einfach nicht.

Ich liebe es, im Sommer schwimmen zu gehen oder gegen den Wind zu rennen. Ich höre gern Musik und Hörspiele und singe eigentlich den ganzen Tag.



Das ist wahrscheinlich mehr, als ihr über mich wissen wolltet, aber es sprudelte einfach so aus mir heraus Rolling Eyes tut mir leid Very Happy


xoxo, Athene/Angie
Nach oben Nach unten
Hanniball
Halbblut
Hanniball


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 8489
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 26

Hallo... :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo... :-)   Hallo... :-) EmptyDo März 21, 2013 4:04 am

Herzlich Willkommen.
Ich finde deine Shakespearsucht interessant. Ich selber geh gern ins Theater aber mit Shakespear kann ich nicht wirklich viel anfangen.
Nach oben Nach unten
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

Hallo... :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo... :-)   Hallo... :-) EmptyDo März 21, 2013 9:04 am

Herzlich willkommen Smile Sehr schöne Vorstellung von dir. Bist mir gleich symphatisch.
Für Romeo und Julia bin ich nicht stark zu haben außer, dass wir das in Deutsch durchnehmen mussten. Ich mochte irgendwie Nathan - Der Weise lieber, wo ich heute noch die Ringparabel auswendig nacherzählen kann...
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Hallo... :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo... :-)   Hallo... :-) EmptyDo März 21, 2013 12:12 pm

Hallo. Smile

Also ich find dich auch sympathisch und nciht seltsam. Smile

Sag mal, hast du den Film Anonymus gesehen ?
So als Shakespear-Suchti ? Wink
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
VampireBarbie
Hades-Hütten-Leiter
VampireBarbie


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 8488
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 27
Ort : Camp Half-Blood

Hallo... :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo... :-)   Hallo... :-) EmptyFr März 22, 2013 11:18 am

Hi Angie,
Ich finde dich auch nicht seltsam Smile
Herzlich willkommen und viel Spaß hier (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo... :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo... :-)   Hallo... :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo... :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erstmal...
» Hallo Ich bin hier..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Blood Hill - Percy Jackson Forum :: Camp Half Blood :: Hermes Hütte-
Gehe zu: