StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 Vom Winde hier hinein geweht

Nach unten 
AutorNachricht
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

Vom Winde hier hinein geweht Empty
BeitragThema: Vom Winde hier hinein geweht   Vom Winde hier hinein geweht EmptySo Sep 16, 2012 5:16 am

Oh, ich habe mich noch nicht vorgestellt xD
Grobe Zusammenfassung:
Bin 20 Jahre jung. Sternzeichen Waage. Bin begeisterte Leser von Percy Jackson Reihe (ach ne), Harry Potter Reihe, Panem Reihe, Tintenwelt Reihe, Eragon Reihe, Stephen King und Dan Brown. Ich könnte einige Filme immer wieder gucken ohne, dass es langweilig wird. Ich sehe Meinungen immer von beiden Seiten. Ich liebe Zitate und Anspiegelungen (die ich verstehe). Habe ein Faible für Drachen bzw. allgemein Reptilien. Ich setze fast immer Spinnen wieder nach draußen. Ich mag das Sprichwort "Not, macht erfinderisch", außerdem bin ich recht kreativ und mache Dinge gerne selber mit persönlichen Touch. Ich bin nicht mainstream (kein Fußball, rauchen, Disco, Kaffee, Cola und Bier). Ich habe einen Tick, indem ich keine offenen Kugelschreiber sehen kann und selbst bei Fremden diese ausdücke. Außerdem interessiert mich ein Scheißdreck, ob Promi Y wieder in Stadt X wie ein Ottonormalverbraucher eingekauft hat.

Das wars erstmal spontan.
Nach oben Nach unten
 
Vom Winde hier hinein geweht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Ich bin hier..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Blood Hill - Percy Jackson Forum :: Camp Half Blood :: Hermes Hütte-
Gehe zu: