StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 Spekulationen zu MoA

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

Spekulationen zu MoA Empty
BeitragThema: Spekulationen zu MoA   Spekulationen zu MoA EmptySo Jan 22, 2012 12:00 am

Hier kommt alles rein, was ihr für das dritte Buch erwartet.

Meine Vorschläge:
- Es wird eine Sichtweise von Annabeth geben (evt. sogar die ersten Kapitel).
- Der letzte der Sieben Halfbloods ist nicht Annabeth (der Gedanke gefällt mir irgendwie nicht), aber trotzdem ein Kind von Athena, weil dann die wichtigen Götter abgeharkt sind. Percy - Poseidon, Jason - Zeus, Piper - Ahprodite, Leo - Hephaestus, Hazel - Hades und Frank - Ares. Wunschvorstellung: Jemand gänzlich Neues und männlich...
- "Wisdom's daughter walks alone, The Mark of Athena burns through Rome." Wisdom's daughter = Annebeth (trotzdem nicht die 7.). Muss etwas allein erledigen. "Rome" = Helden erreichen Italien. "burns" = Evt. Leo.
- Nico überlebt. Ich habe ein schlechtes Gefühl, das mit ihm etwas schreckliches passiert. Davor habe ich mehr Angst, als beim 4. Buch, weil der Kreis sich schließt. Im 3. Buch taucht er auf und im nächsten 3. stirbt er. Aber selbst wenn er überlebt, gäbe es ja immernoch noch zwei Bücher, wo das passieren kann ( Crying or Very sad )
- Ella wird auf eine bestimmte Weise noch wichtig. Octavian könnte über sie und ihre leserische Fähigkeit erfahren und ausnutzen.
- Percy muss sich zwischen Rettung der Welt und Annabeth entscheiden und wählt schwerenherzens das Erste (sowas könnte auch erst im 5. Buch rankommen).
- Neben der Nicosache wäre eine weietere schlimme Vorstellung, dass Leo wegen der Sammygeschichte mit Hazel zusammen kommt. Bei einem Pairing muss ich beide mögen und Hazel hasse ich schon fast ... und dann noch mit Leo. Dann lieber Reyna. Aber am liebsten erstmal keinen, der bisher auftauchte.


Zuletzt von HalfBloodLuna am So Jan 22, 2012 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Etwas ergänzt.)
Nach oben Nach unten
Anymia
Frischling
Anymia


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 7981
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : Görlitz

Spekulationen zu MoA Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen zu MoA   Spekulationen zu MoA EmptyDi Jun 25, 2013 7:10 am

Darf ich mal auflösen?

Ich mach´s einfach mal:

-Ja, es gibt 4 Sichtweisen: Annabeth, Leo, Piper und Percy. Annabeth lernt man so besser kennen, es wird auch ihre Art der Gedanken berichtet.
-Doch, sie ist es.
-Ja, sie muss diesen Quest alleine erledigen, da er sonst nicht funktionieren würde. Und ja, das ganze passiert in Rom, hat aber nichts mit Leo zu tun, diese Spur der Athene führt Annabeth nur zu ihrem Ziel. Es ist wie ein leuchtender Pfad.
-Jap, sie finden ihn und naja, er ist ganz knapp an der Grenze zum Tod. Mehr sag ich nicht Smile
-Ella macht noch ein paar kleine Propezeiungen, kommt aber nicht mehr viel in Oktavians Nähe und spielt auch keine sehr große Rolle.
-Naja, er kann irgendwie beides nehmen. Schon wieder -.-
-Irgendwie werde ich einfach nicht aus den beiden schlau. Es geht sehr viel um diese Verbindung, warum Leo wie Sammy aussieht und was sie gemeinsam haben.

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts Essentielles verraten.
Nach oben Nach unten
 
Spekulationen zu MoA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Blood Hill - Percy Jackson Forum :: The Heroes of Olympus :: Book Three - Mark of Athena/Das Zeichen der Athene-
Gehe zu: