StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 Hatte Luke jemals eine Freundin ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Hatte Luke jemals eine Freundin ?  Empty
BeitragThema: Hatte Luke jemals eine Freundin ?    Hatte Luke jemals eine Freundin ?  EmptyMo Okt 17, 2011 2:52 am

Da hab ich mir schon länger Gedanken drüber gemacht. Ich mein, eine zu bekommen wäre nicht das Problem gewesen. Siehe Silena und Annabeth.
Aber wollte er auch eine ?

Was mir ach aufgefallen war, das Kelli irgendwie zu Luke meinte, ob es ihm nicht gefallen habe, dass die beiden doch eine tolle gemeinsame Zeit hatten, oder so !! xD
Hatte Luke etwas mit einer Empusa ?
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

Hatte Luke jemals eine Freundin ?  Empty
BeitragThema: Re: Hatte Luke jemals eine Freundin ?    Hatte Luke jemals eine Freundin ?  EmptyMo Okt 17, 2011 3:32 am

Pia schrieb:
Da hab ich mir schon länger Gedanken drüber gemacht. Ich mein, eine zu bekommen wäre nicht das Problem gewesen. Siehe Silena und Annabeth.
Aber wollte er auch eine ?

Was mir ach aufgefallen war, das Kelli irgendwie zu Luke meinte, ob es ihm nicht gefallen habe, dass die beiden doch eine tolle gemeinsame Zeit hatten, oder so !! xD
Hatte Luke etwas mit einer Empusa ?
Ich denke, die Aussage von Kelli beruhte nur auf Einseitigkeit. Ne, dass da was zwischen den beiden lief, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Im Buch wird ja immer gezeigt, dass Annabeth früher in Luke verknallt war, aber ich glaube wir haben nie die Sitation aus Lukes Sicht erfahren.
Ob er jemanden wollte? Sicherlich, aber später stellte sich das als schwieriges Unterfangen raus (als er von Kronos missbraucht wurde).
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Hatte Luke jemals eine Freundin ?  Empty
BeitragThema: Re: Hatte Luke jemals eine Freundin ?    Hatte Luke jemals eine Freundin ?  EmptyMo Okt 17, 2011 3:34 am

Ich frage mich nur, was sonst noch s passiert war... also... nach dem 3 Buch wird er sicherlich keine gehabt haben.
Aber... Ich denke, dass es da mal eine gab. Very Happy Nur, wie beweise ich das... Smile
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Flug
Poseidon-Hütten-Leiter
Flug


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 8905
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25

Hatte Luke jemals eine Freundin ?  Empty
BeitragThema: Re: Hatte Luke jemals eine Freundin ?    Hatte Luke jemals eine Freundin ?  EmptySo Apr 01, 2012 12:55 pm

Ich denke das er jede hätte jede haben können...aber ich denke er hat gegenüber Annabeth nur Geschwisterliche Gefühle...als er noch nicht von Kronos besessn war...aber manchmal kommt der ,,alte´´Luke zum Vorschein Exclamation
Nach oben Nach unten
Percabeth
Halbblut
Percabeth


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 8656
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Hatte Luke jemals eine Freundin ?  Empty
BeitragThema: Re: Hatte Luke jemals eine Freundin ?    Hatte Luke jemals eine Freundin ?  EmptyFr Sep 14, 2012 9:04 am

Haha!LUKE+KELLY,HAHA!!!!!!
Das beste Traumpaar überhaupt!!! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/-Medea-
Gesponserte Inhalte





Hatte Luke jemals eine Freundin ?  Empty
BeitragThema: Re: Hatte Luke jemals eine Freundin ?    Hatte Luke jemals eine Freundin ?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hatte Luke jemals eine Freundin ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luke Castellan - Er war der Heros
» Alle Vorabinfos zu MoA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Blood Hill - Percy Jackson Forum :: Die Bücher :: Bücher allgemein-
Gehe zu: