StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?

Nach unten 
+4
Shatiel
HalfBloodLuna
Flug
Pia
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptyFr Okt 14, 2011 5:26 am

Ich denke, das Thema ist klar.

Am wenigsten passt Percys Mutter, finde ich. Ich habe sie mir nie so... Alt vorgestellt. Mehr nach einer Frau, die einem Meeresgott gefallen kann. Und... das ist jetzt fies... sie war zu hässlich und hat in keinster Weise dieses Feeling rübergebracht, das man m Buch hat !

Percys Mutter hätte man auf jeden Fall besser besetzen können !
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Flug
Poseidon-Hütten-Leiter
Flug


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 8905
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 25

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptySo Apr 01, 2012 1:01 pm

ich finde hades hätte man besser bestzen können...er ist keine totale fehlbesetung...aber ich hätte jemad anderen genommen... bounce
Nach oben Nach unten
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptyMo Apr 02, 2012 5:42 am

Warum sehe ich dieses Thema erst jetzt? o.O
Ersmal...ich werde mich nicht stark beschweren, weil ich den Film nie richtig sah. Aber das, was ich sah, reichte schon. Eine brünette Annabeth? Grover mit veränderten Charakter? Von Hades will ich gar nicht anfangen. Rein optisch eine totale Fehlbesetzung. Hätte da nicht der Name gestanden, hätte ich nie geahnt, dass er das sein soll. Genau wie Annebeth.
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptyMi Apr 11, 2012 5:03 am

2 Teil: Alles fehlbesetzung ?
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Shatiel
Frischling
Shatiel


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 8624
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 41
Ort : Österreich

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptyMo Aug 06, 2012 7:40 am

Percys Mutter hatte ich mir auch anders vorgestellt, aber die Jahre mit Gabe könnten sie hässlich gemacht haben Razz Razz

Optisch waren Percy, Grover und Annabeth erstmal zu alt und letztere war halt nicht blond. Hat mich aber nicht gestört. Steve Coogan als Hades fand ich irgendwie cool, man hätte aber wirklich jemand anders nehmen können (aber mehr aufgeregt als die Besetzung hat mich die Darstellung von Hades als Pendant zum Teufel bzw. der Darstellung des Hades als Hölle - war mir zu christianisiert).

Stanley Tucci ist optisch auch nicht wirklich passend, aber ich find den Schauspieler einfach toll.
Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptyDi Aug 07, 2012 9:40 am

Da kann ich wirklich nur zustimmen.

Natürlich kann man bei einigen das alte 'Das stand aber im BUCH !' bringen, nur hat das bei dem Film nicht viel zu sagen.
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Percabeth
Halbblut
Percabeth


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 8656
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptyFr Aug 10, 2012 10:13 am

Ich finde der Grover Darsteller (hab seinen Namen vergessen),
hat Grover vollkommen falsch rübergebracht.
Er ist z.B. nicht halb so selbstbewusst wie im Buch.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/-Medea-
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptySa Aug 11, 2012 1:43 am

Brandon T. Jackson. Very Happy

Mit Grover hatte ich - um ehrlich zu sein - nie so große Probleme, obwohl er natürlich ganz offensichtlich ganz anderst ist wie im Buch.
Aber das hat in diesem Film nicht viel zu bedeuten.

Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Percabeth
Halbblut
Percabeth


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 8656
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptySa Aug 11, 2012 1:46 am

Hey,
ja stimmt schon trotz des Charakterunterschiedes ist der Film-Grover Very Happy eigentlich ganz akzeptabel.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/-Medea-
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptySa Aug 11, 2012 1:50 am

Wenn man ihn mit Hades, Sally, Chiron und den anderen Campern vergleicht, ist er sogar recht gut getroffen, oder ? Smile
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Percabeth
Halbblut
Percabeth


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 8656
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptySa Aug 11, 2012 2:03 am

Oh ja!Hades und Sally waren ja voll daneben!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/-Medea-
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptySa Aug 11, 2012 2:21 am

Ich glaube, das denkt so ziemlich jeder. Was mich jedoch am meisten gestört hat, war, dass die anderen Camper so unwichtig rüberkamen. Weißt du, was ich meine ?
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Percabeth
Halbblut
Percabeth


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 8656
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptySa Aug 11, 2012 10:50 am

Stimmt.
Percy stand irgendwie von Anfang an im Mittelpunkt.
Bekannte Charaktere wie die Stolls oder so sind ja gar nicht erst aufgetaucht,damit einzig und allein Percy cool ist.
Er wurde einfach viel zu sehr hervorgehoben.Total eingebildet.
Und ich fand es auch übel das Chiron dann am Ende meinte,das Percy sein Lieblingsschüler wäre.Das war ja mal voll Schleimerhaft.Ich meine hallo,okay Percy hat schon den Auftrag ziemlich professionell bewältigt aber deswegen muss man ihm ja nicht gleich zu seinem Lieblingsschüler erwählen.Schließlich gab es auch noch andere Heroen die eben so schwierige und vielleicht sogar noch schwierigere Aufgaben erfüllt haben.Alles in einem:Der Film war nicht wirklich nah am Buch und ein bisschen albern.
Aber für diese Verhältnisse haben sie ihn sogar noch recht gut kreiert.
Allerdings haben sie Percy´s ironische Art etwas übertrieben,nicht richtig hervorgebracht.Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/-Medea-
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptySa Aug 11, 2012 10:48 pm

Ich seh das genauso wie du. Alles. Wink
Vor allem durch die Kostüme wurde rübergebracht, dass alle 'weniger Wert' wären, wie Annabeth und Percy.

Zum Beispiel hier:

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Camp-halfblood-pjo-the-lightning-thief-movie-17283368-1271-539

Man sieht es nicht so gut, aber alle sehen GLEICH aus. Tragen die gleichen Kostüme.

Oder wie man hier sieht:

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Tumblr_l3mhsu2BWn1qb276ao1_500

Die beiden sind die einzigen, die keinen Helm tragen und bunte Kleidung unter den Rüstungen tragen.
Alle anderen sind so nichtssagend. Durch Kostüme kann man sehr gut den Charakter von Menschen zeigen.
Oder durch nur einen guten Satz. Aber da das alles weggelassen wurde, sind alle anderen nur charakterlose Statisten.
Natürlich kann man nicht alles einbringen.
Aber in HP haben auch alle Charaktere einen Charakter, wegen den wenigen Fingen die ich oben aufgezählt habe, die die Macher von PJ sicherlich bewusst rausgelassen haben, damit Percy - um deine Worte zu gebrauchen - der einzig coole ist.

Percy wurde von allen am besten getroffen. Logan hat das gut gemacht. Er kann halt leider nichts für das Drehbuch.
Und da fehlt Percys Art wirklich. Das ist schade, weil das natürlich das ist, was die Fans so an ihm lieben...
Was die Fans natürlich auch lieben, ist die verspielte Art der Götter. Hawaiihemden etc. Und das wurde auch alles raus genommen und ver-ernstet. Wink
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Percabeth
Halbblut
Percabeth


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 8656
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptySo Aug 12, 2012 4:41 am

Genau!
Bei Harry Potter ist das alles einfach alles viel natürlicher,viel normaler.
Z.B George und Fred spielen genauso eine Rolle wie Harry auch.Sie unterscheiden sich äußerlich nicht.
Und trotzdem kommt Harry immernoch groß genug raus.
Dieses Prinzip sollten die Drehbuchautoren auch mal bei PJ anwenden!
Dann wäre alles halb so vorhersehbar.
Stimmt,das mit der Kleidung ist mir zuerst ja gar nicht aufgefallen!
Aber auch diese Szene ist extrem gespielt also unwirklich:
Als sie um die Flagge kämpfen lassen sie Percy j a dann einfach durch.
Okay,okay er hatte sie bestimmt beeindruckt mit seinem "kampfstil"*,aber das passt einfach nicht.
Die anderen hätten doch noch genauso gut gewinnen können!
*Nochmal zu Percy´s Kampfstil bei der flaggen szene:Der war so extrem unecht,das war ja fast schon lächerlich!
Also bitte ein bisschen Wirklichkeitsnaher hätte man das wirklich gestalten können!
Aber insgesamt ist der Film erstaunlich gut dafür weggekommen finde ich. Very Happy
Ich hoffe mal der zweite Teil wird besser.
Aber was ich schon jetzt im Vorfeld echt blöde finde:
Im zweiten Film färben sie Annabeth auf einmal die Haare blond,toll.Das
hätte ihnen auch echt früher einfallen können!
Aber wie gesagt die darsteller waren wirklich toll.
Abgesehen von ein paar einzelheiten hätte ich mir wirklich keine bessere Besetzung vorstellen können. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/-Medea-
Königin Geist
Frischling
Königin Geist


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 8649
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.07.12

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptyFr Aug 17, 2012 2:45 am

Ich kann bei Hades, Sally und den Anderen nur zustimmen.

Ich finde aber Poseidon hat diese Güte auch nicht wirklich rüber gebracht.

Was mich auch gestört hat: Jeder wusste von anfang an wer Percy ist. Er kommt rein, Der ist der Sohn des Poseidon.
Ich finde das hätte man nach "Flagge erobern" sagen können.

Erstaunlich, das sie sich stwas mehr an das Buch gehalten haben, als ich dachte. *hust* Eragon *Hust* das war ein totales disaster.

Die Statisten... waren für mich nicht richtig im Film. die standen da eben rum, damit es nicht so leer aussieht. lol!


Nach oben Nach unten
Percabeth
Halbblut
Percabeth


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 8656
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptyFr Aug 17, 2012 11:21 am

That´s it.
Ich seh das alles GENAU so wie du. Smile
Aber du hast schon recht,die Eragon-Verfilmungen war noch tausendmal schlechter. No
Also insgesamt war die PJ Verfilmung sogar noch einigermaßen im Ramen.Very Happy
Das mit Percy find ich auch blöd.Du bist nicht allein:D
Der ganze Film war so vorhersehbar.

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/-Medea-
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptySo Aug 19, 2012 12:27 am

Genau so ist es. Man sieht, wir verstehen uns. Smile
Eragon war wirklich ein total-fail...
Ich bekomm Gänsehaut, wenn ich nur dran denk...


Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
HalfBloodLuna
Apollo-Hütten-Leiter
HalfBloodLuna


Anzahl der Beiträge : 177
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 32

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptySo Aug 19, 2012 2:06 am

Aber Eragon war wenisgtens noch so schlecht, dass es witzig war. Bei der Kampfszene Percy gegen Luke habe ich die Hände über den Kopf geschlagen vor Unglauben und Unsinness (gibt es das Wort?).

Ich finde ja Percy/Logan allgemein im Aussehen gut gewählt. Und wäre das Drehbuch anders gewesen, dann wäre er auch besser gewesen. An ihm lags nicht, wie ihr schon erwähnt hattet.
Nach oben Nach unten
Percabeth
Halbblut
Percabeth


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 8656
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptySo Aug 19, 2012 9:04 am

Stimmt.
Die Kampfszene war auch ziemlich unglaubwürdig.
Und auch Einfach Percy´s Kampfstil an sich ist einfach nur albern.
habt ihr mal beim Flagge erobern,die Szene gesehen wie er aufeinmal nach dem er das Wasser
erreicht hat alle umhaut? Razz
Diese Pseudo Zeitlupe aufnahmen waren einfach nur peinlich.Unglaubwürdiger geht's nicht!
Findet ihr das auch?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/-Medea-
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptyMo Aug 20, 2012 1:43 am

Ja, das finden wir auch !
Ich würde ja gerne mal wissen, was die Schauspieler selber dazu sagen...
Ich mein, manche werden sicherlich die Bücher gelesen haben...
Also die EHRLICHE Meinung, und nicht die, die ihnen ihr Management zugeflüstert hat...
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Percabeth
Halbblut
Percabeth


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 8656
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptyMo Aug 20, 2012 8:26 am

Stimmt.
also wenn ich dort eine Rolle gespielt hätte und die Bücher vorher gelesen hätte,wäre
ich mir ziemlich blöde vorgekommen... lol!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/-Medea-
Königin Geist
Frischling
Königin Geist


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 8649
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.07.12

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptyDi Aug 21, 2012 1:06 am

was bestimmt acuh lustig geworden wäre, wen sie die Bücher NACH dem film gelesen hätten, und selber gedacht haben, das da doch was nicht stimmt lol!

Nach oben Nach unten
Pia
Admin
Pia


Anzahl der Beiträge : 346
Punkte : 9684
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 09.10.11

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptyDi Aug 21, 2012 2:34 am

Ich würde die so gerne mal fragen... MAAAHN !
Nach oben Nach unten
https://halfbloodhill.forumieren.com
Percabeth
Halbblut
Percabeth


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 8656
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  EmptyDi Aug 21, 2012 5:04 am

@ König Geist,@Pia: STIMMT!
Wen ich auch richtig schlecht fand ist Luke.
Erstens sah er scheiße aus und zweitens,finde ich hat
er überhaupt nicht in die Rolle gepasst!
Er hat irgendwie immer so merkwürdig schief geguckt. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/-Medea-
Gesponserte Inhalte





Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?    Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Schauspieler passen überhaupt nicht zu ihren Rollen ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schauspieler- & Besetzungsliste (ihr wisst, was ich mein. :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Half Blood Hill - Percy Jackson Forum :: Die Filme :: Schauspieler-
Gehe zu: